Familiencafé

Die Familiencafés werden Aufgrund der Verordnungen des Landes NRW (CoronaSchVO) bis auf weiteres ausgesetzt.

Sobald sich die Situation verändert geben wir Euch die neuen Termine bekannt!

Wir laden Euch herzlich zum nächsten Familiencafé am So 26.04.2020 von 15-18 Uhr in das Rather Familienzentrum ein.

Für die Eltern, die bereits ihre Kinder für die Demokratische Schule Düsseldorf angemeldet haben.

Das Familiencafé dient dem Austausch der Eltern miteinander und mit den Gründern und Mitarbeitenden an der zukünftigen Schule zu Themen wie Gebäude, Finanzen, pädagogisches Konzept, Ausstattung der Schule, Veranstaltungen, dem Förderverein und dem gegenseitigen Kennenlernen und Unterstützen.

Für Eure langfristige Planung hier schon mal die weiteren Familiencafé-Termine bis zum Sommer 2020:

So 21.06.2020,

jeweils wie gewohnt von 15-18 Uhr im Rather Familienzentrum.

Wir werden Euch vor dem nächsten Termin 14 Tage vorher noch mal anschreiben.

Getränke (Wasser, Apfelsaft, Kaffee,Tee) stellen wir bereit und freuen uns über eine kleine Spende.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Kinder!

Beste Grüße,

Andreas und Christina vom Team Familiencafé

So findet Ihr zum Rather Familienzentrum:

Bus 730 und 776

Staßenbahn 701